Buffy die Vampirjägerin - Liebe kann tödlich sein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buffy die Vampirjägerin - Liebe kann tödlich sein

Ein Buffy - im Bann der Dämonen RPG ab der 2.Staffel

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
♥️-lich Willkommen in der Welt von Buffy! Im Moment dringend gesucht werden: Cordy, Drusilla, Giles, Oz, Kendra und viele andere...

Buffy und Angelus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Angelus
Dark Shadow
Angelus

Steckbrief
Rasse: Vampir
Gesinnung: Böse
Familienstand: Single

Buffy und Angelus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus - Seite 3 EmptySo Mai 29, 2011 12:04 pm

das Eingangsposting lautete :

Angelus lief eine dunkle Straße entlang. Sein Plan war es, eine von Buffys Freunden aufzusuchen und ihnen einen Schrecken einzujagen. Zuerst würde er etwas harmlos anfangen, aber irgendwann würde die Jägerin bestimmt wahnisnnig werden. Dieser Gedanke trieb ihn ein teuflisches Grinsen ins Gesicht. Er liebte es einfach, jemanden zu quälen und wahnsinnig zu machen. Genauso wie er es damals mit Drusilla gemacht hatte. Eventuell würde er ja Buffy auch am Ende verwandeln, doch das hatte Zeit.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Angelus
Dark Shadow
Angelus

Steckbrief

BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 6:32 pm

"Und wovor?", Angelus Stimme klang herausfordernd. Er hatte keine Angst vor Buffy. Wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Buffy
The Vampire Slayer
Buffy

Steckbrief
Rasse: Jägerin
Gesinnung: Gut
Familienstand: Verliebt in Angel

BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 6:36 pm

"Vor deinem Tod, der schon sehr bald sein wird." meinte sie und klang dabei total eiskalt.
"Wenn du glaubst, dass du hier in dieser Stadt machen kannst, was du willst, dann hast du dich geschnitten.
Diese Stadt ist mein zu Hause. Meine Freunde und meine Familie leben hier. Und ich sag dir, dass du keinen Menschen mehr anrührst, solange ich lebe!"
Nach oben Nach unten
http://dark-future.forumieren.com/
Angelus
Dark Shadow
Angelus

Steckbrief

BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 6:41 pm

Angelus hatte noch immer keine Angst. Er wusste, dass es Buffy ernste meinte und dass sie ihn töten könnte, aber das war ihm irgendwie egal. "Also nach meinem Plan wirst du sowieso nichtmehr lange leben.", grinste er herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Buffy
The Vampire Slayer
Buffy

Steckbrief

BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 6:44 pm

Auch Buffy grinste nun. Es kümmerte sie nicht, dass sie wenn es nach ihm ginge, nicht mehr lange leben würde.
"Weißt du was? Das interessiert mich ungefähr genau so wenig, wie du mich interessierst. Nämlich gar nicht."
Sie zuckte mit den Schultern und ging dann vor Angelus hin und her.
Es war ja gar nicht so schwer cool und kalt zu bleiben. Sie hoffte nur, dass sie nicht bald wieder von ihren Gefühlen eingeholt werden würde.
Nach oben Nach unten
Angelus
Dark Shadow
Angelus

Steckbrief

BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 6:56 pm

Angelus meinte "Denkst du, das kümmert mich? Du hast mir nie etwas bedeutet, wirst mir nie etwas bedeuten.", wenn es Buffy nicht interessierte, dass er sie vielleicht schon bald töten würde, kümmerte es ihm nicht.
Nach oben Nach unten
Buffy
The Vampire Slayer
Buffy

Steckbrief

BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 7:01 pm

Buffy schluckte. Wieder hatte er sie verletzt, aber nun würde sie nicht in Tränen ausbrechen.
Nun würde sie wirklich stark bleiben. "Gut, dann sind wir uns ja einmal einig. Ich bedeute dir nichts und du mir nichts. Prima."
Sie grinste frech. "Besser kann es ja gar nicht laufen. Dann kannst du ja jetzt gehen und dir eine andere Stadt suchen, du Mistkerl."
Nach oben Nach unten
Angelus
Dark Shadow
Angelus

Steckbrief

BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 7:06 pm

Angelus lachte. "So leicht wirst du mich nicht los! Ich habe nur gesagt, dass du mir nichts bedeutest. Aber ich hab nicht gesagt, dass ich nichts mit dir vorhabe.", Buffy musste ja noch nicht genau wissen, was es war.
Nach oben Nach unten
Buffy
The Vampire Slayer
Buffy

Steckbrief

BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 7:16 pm

Als Angelus anfing zu lachen, bekam Buffy erneut eine Gänsehaut.
"Würdest du bitte aufhören so dämlich zu lachen? Das ist ja erbärmlich." meinte sie schnippisch und strich sich einmal durch ihre Haare.
"Achja? Was hast du denn vor?" wollte sie dann wissen, doch im nächsten Moment fiel ihr ein, dass er es ihr bestimmt nicht verraten würde.
"Eigentlich will ich es ja auch gar nicht wissen. Und wenn ich dich los werden will, dann muss ich nur meinen Freund den Pflock holen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Buffy und Angelus
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3