Buffy die Vampirjägerin - Liebe kann tödlich sein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buffy die Vampirjägerin - Liebe kann tödlich sein

Ein Buffy - im Bann der Dämonen RPG ab der 2.Staffel

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
♥️-lich Willkommen in der Welt von Buffy! Im Moment dringend gesucht werden: Cordy, Drusilla, Giles, Oz, Kendra und viele andere...

Buffy und Angelus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Angelus
Dark Shadow
Angelus

Steckbrief
Rasse: Vampir
Gesinnung: Böse
Familienstand: Single

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus EmptySo Mai 29, 2011 12:04 pm

Angelus lief eine dunkle Straße entlang. Sein Plan war es, eine von Buffys Freunden aufzusuchen und ihnen einen Schrecken einzujagen. Zuerst würde er etwas harmlos anfangen, aber irgendwann würde die Jägerin bestimmt wahnisnnig werden. Dieser Gedanke trieb ihn ein teuflisches Grinsen ins Gesicht. Er liebte es einfach, jemanden zu quälen und wahnsinnig zu machen. Genauso wie er es damals mit Drusilla gemacht hatte. Eventuell würde er ja Buffy auch am Ende verwandeln, doch das hatte Zeit.
Nach oben Nach unten
Buffy
The Vampire Slayer
Buffy

Steckbrief
Rasse: Jägerin
Gesinnung: Gut
Familienstand: Verliebt in Angel

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus EmptySo Mai 29, 2011 12:09 pm

Gedankenverloren spazierte Buffy durch die dunklen Straßen. Sie wollte einfach alleine sein, nach allem was passiert war.
In ihrem Kopf spukte bloß Angel herum, oder jetzt eher Angelus. Wieso musste sie auch mit ihm schlafen?
Sie wusste von Anfang an, dass es nie einfach war, wenn eine Jägerin einen Vampir liebte, aber dass es solche Konsequenzen hatte, hätte sie sich nie gedacht.
Buffy achtete überhaupt nicht auf ihre Füße. Es war ihr egal, wohin sie sie führten.
Doch plötzlich lief sie gegen jemanden. Es war Angelus, was die Blondine gar nicht realisierte.
Sie wurde wütend. "Können Sie nicht aufpassen?!" fragte sie ein wenig schnippisch, ohne zu bemerken, dass es Angelus war.
Nach oben Nach unten
http://dark-future.forumieren.com/
Angelus
Dark Shadow
Angelus

Steckbrief

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus EmptySo Mai 29, 2011 12:13 pm

Wie der Zufall es wollte, begegnete Angelus der Jägerin. Oder besser gesagt, sie rannte in ihn hinein und merkte dabei wahrscheinlich garnicht, wen sie vor sich hatte. Er packte Buffy an den Schultern und grinste sie böse an. "Buffy. Was für ein Zufall. Gerade hab ich an dich gedacht.", sagte er mit ruhiger aber etwas bedrohlicher Stimme. Eigentlich wollte er ja zu Xander oder Willow. Aber das hier war auch nicht schlecht. Und irgendwie war er ihr ja dankbar, dass er seine lästige Seele endlich los geworden war.
Nach oben Nach unten
Buffy
The Vampire Slayer
Buffy

Steckbrief

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus EmptySo Mai 29, 2011 12:19 pm

Die Blondine war immer noch etwas wütend. Typisch Menschen! Keiner achtet auf den Weg!...dachte sie aufgebracht.
Doch als sie auf einmal an den Schultern gepackt wurde, war ihr klar, dass es kein Mensch war.
Nein, es war ein Vampir. Der Vampir, dem sie jetzt am allerwenigsten begegnen wollte.
Als sie ihn ansah, hätte sie am liebsten wieder geheult, doch noch versuchte sie sich zusammenzureißen.
"Achja? Schön für dich." antwortete sie ein wenig bissig. Sie musste einfach stark bleiben und dabei war es ihr auch egal, wenn sie schnippisch war.
Nach oben Nach unten
Angelus
Dark Shadow
Angelus

Steckbrief

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus EmptySo Mai 29, 2011 12:30 pm

Angelus lachte kurz. "Versuch nicht, mir hier was vorzuspielen. Ich weiss, dass du mich vermisst. Jedoch ich dich nicht. Aber ich bin dir dankbar. Wirklich. Du hast mich von meiner Seele befreit. Das warst du. Und ich muss sagen, es gefällt mir so schon viel besser!", meinte er und wusste, dass es Buffy bestimmt feritg machen würde, wenn er sagte, dass sie dafür verantwordentlich war, dass Angelus seine Seele verloren hatte. Und war es nicht auch so?
Nach oben Nach unten
Buffy
The Vampire Slayer
Buffy

Steckbrief

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus EmptySo Mai 29, 2011 12:38 pm

Buffy schluckte, als sie das Lachen des Vampirs hörte. Sein Lachen verpasste ihr eine Gänsehaut.
Und er hatte sie durchschaut. Sie spielte ihm tatsächlich nur etwas vor.
Aber was sollte sie auch sonst machen? Vor ihm heulen? Nein, diesen Gefallen würde sie ihm nicht erweisen.
"Ich spiele dir nichts vor und ich vermisse dich auch nicht. Wie kann man denn auch so ein eiskaltes und herzloses Monster wie dich vermissen?"
Wütend, aber gleichzeitig verletzt starrte sie Angel an. Seine Worte taten ihr weh. Sein ganzer Anblick verletzte sie einfach.
Aber am meisten verletzte sie, dass Angel mit jedem Wort, das er sagte, recht hatte.
Sie war dafür verantwortlich. Sie alleine. Doch sie wollte nach wie vor nicht schwach und weinerlich sein, also versteckte sie ihre wahren Gefühle.
Sie riss sich von Angelus los und ging einfach geradeaus weiter. Ihre Tränen unterdrückte sie einfach. Sie wollte hier nur noch weg!
Nach oben Nach unten
Angelus
Dark Shadow
Angelus

Steckbrief

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus EmptySo Mai 29, 2011 12:43 pm

Angelus lief Buffy nicht hinterher, sondern blieb einfach stehen und grinste. Er wusste genau, dass er sie verletzt hatte. Und es war herrlich. Dann sagte er nur "Willst du nicht wissen, was ich vorhabe? Vielleicht schaue ich mal bei Willow oder Xander vorbei.", dann kam ihn noch eine bessere Idee. "... oder bei deiner Mom. Sie ist ganz alleine, wenn du mal wieder auf Patroullie bist. Du kannst nicht alle beschützen. Wer weiss, was ich als nächstes tun werde?"
Nach oben Nach unten
Buffy
The Vampire Slayer
Buffy

Steckbrief

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus EmptySo Mai 29, 2011 12:49 pm

Buffy ging weiter und weiter, bis sie seine Stimme erneut hörte. Sofort blieb sie wie angewurzelt stehen.
Er drohte ihr und sie wusste, dass es nicht bloß eine leere Drohung war. Er meinte es ernst.
Die Blondine drehte sich wieder um und ging auf Angelus zu. Ihre Wut wurde immer größer.
"Lass meine Freunde und meine Familie in Ruhe! Mach mit mir meinetwegen was du willst, aber rühre die anderen ja nicht an!
Du wärst schneller tot, als du glaubst!" Sauer blickte sie Angel an. Sie blickte in dieses Gesicht, das sie tagtäglich und ohne Unterbrechung verfolgte.
Nach oben Nach unten
Angelus
Dark Shadow
Angelus

Steckbrief

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus EmptySo Mai 29, 2011 12:54 pm

Angelus wusste, dass Buffy ihn nicht so einfach töten würde. Nein. Zu seiner Kraft kam auch noch dazu, dass die Jägerin ihn noch liebte und wahrscheinlich ihn erst töten könnte, wenn er ihnen etwas antun würde. Aber wer sagte, dass sie dazu kommen würde? Wieder lachte er leise. "Buffy. Du kannst mich nicht aufhalten. Und keine Bange, du wirst auch nicht zu knapp kommen! Du kannst nicht jeden beschüzen und ich glaube, das weisst du.", wenn Angelus nicht an ihre Freunde heran kommen würde, dann würde er eben jemand anderen etwas antun. Eine Möglichkeit gab es immer.
Nach oben Nach unten
Buffy
The Vampire Slayer
Buffy

Steckbrief

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus EmptySo Mai 29, 2011 12:58 pm

"Ich kann dich nicht aufhalten? Das werden wir ja noch sehen!"
Buffy wollte gerade ihren Pflock zur Hand nehmen, doch da fiel ihr erst auf, dass sie gar keinen dabei hat.
Wie dumm von ihr! Wie konnte sie bloß so leichtsinnig sein und nichts dabei haben, womit sie sich verteidigen könnte?
Toll gemacht, Buffy!...Aber ein Pflock hätte ihr wahrscheinlich sowieso nicht viel gebracht. Sie würde Angel nicht töten können.
Und er wusste, dass sie es niemals tun könnte. "Ich werde nicht zulassen, dass du jemanden etwas tust. Nur über meine Leiche!"
Nach oben Nach unten
Angelus
Dark Shadow
Angelus

Steckbrief

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus EmptySo Mai 29, 2011 1:04 pm

"Wie du meinst. Sag was du willst.", meinte Angelus und schritt langsam ganz nah vor Buffy. Dann strich er ihr langsam mit der Hand über die Wange. "Aber ich merke doch, was du für mich emfindest. Du wirst mich nicht aufgeben, nicht wahr?", er entfernte sich wieder einen Schritt von der Jägerin und grinste. "So ist es doch, oder?"
Nach oben Nach unten
Buffy
The Vampire Slayer
Buffy

Steckbrief

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus EmptySo Mai 29, 2011 3:18 pm

Die Blondine blieb ganz ruhig stehen, als Angelus ihr plötzlich näher kam. Sie sah ihn einfach nur an.
Sie wollte einen Schritt zurück gehen, doch sie konnte nicht. Erst recht nicht, als er ihre Wange streichelte.
Kurz schloss sie die Augen. Mit geschlossenen Augen hörte sie, was Angel zu ihr sagte. Ihr Herz begann schneller zu schlagen.
Doch sie würde nicht zugeben, dass sie ihn noch immer liebte. Nein, sie würde es leugnen bis zum Schluss.
"Ja, so ist es. Ich empfinde etwas für dich, aber nicht das, was du meinst. Mehr als Hass und Abschaum habe ich für so einen wie dich nicht übrig."
sagte die Jägerin eiskalt und machte die Augen wieder auf. Angelus hatte sich wieder ein wenig von ihr entfernt.
"Und ich habe dich schon längst aufgegeben. Schon seit dieser einen Nacht. Sie hat mir nichts bedeutet." log sie.
Nach oben Nach unten
Angelus
Dark Shadow
Angelus

Steckbrief

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus EmptySo Mai 29, 2011 3:33 pm

Angelus merkte, dass Buffy natürlich alles leugnete. Er schüttelte leicht den Kopf. "Mir kannst du so leicht nichts vormachen. Aber gut. Wenn du meinst.", sagte er ruhig. Innerlich plante Angelus schon, was er als nächstes tun würde. Sollte er Willow oder Xander etwas antun? Oder doch lieber Joyce? Auf jeden Fall würde es interessant werden.
Nach oben Nach unten
Buffy
The Vampire Slayer
Buffy

Steckbrief

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus EmptySo Mai 29, 2011 3:37 pm

Buffy verdrehte nur genervt die Augen. Wieso wirkte sie nur so unglaubwürdig?
Wahrscheinlich weil sie nicht mal selbst an ihre eigenen Worte glaubte. Die Blondine ließ Angelus nicht aus den Augen.
Was hatte er wohl als nächstes vor? Egal, was er vorhatte, es war bestimmt nichts Gutes.
Buffy sagte nun nichts mehr. Sie sah Angelus einfach nur an und war dabei die Ruhe in Person, aber das nur äußerlich.
In ihrem Inneren hatte sie Angst. Furchtbare Angst, um ihre Mutter und um ihre Freunde.
Nach oben Nach unten
Angelus
Dark Shadow
Angelus

Steckbrief

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus EmptySo Mai 29, 2011 3:55 pm

Angelus kam noch eine Idee. Dawn. Er würde die Kleine quälen und dann töten. Das war eine gute Idde, wie er fand und ging ohne ein Wort zu sagen. Dann machte er sich auf den Weg zu Buffys Haus. Damals hatte sie ihn ja hinein gebeten, also schlug er einfach ein Fenster ein und betrat das Haus. Dann hörte er die Stimme von Dawn. Sie fragte, was das war. Waren noch andere Personen dort? Falls ja würde er es ja gleich heraus finden.
Nach oben Nach unten
Buffy
The Vampire Slayer
Buffy

Steckbrief

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus EmptySo Mai 29, 2011 6:30 pm

Keine Sekunde lang wandte Buffy ihren Blick von Angelus ab. Sie musste ihm im Auge behalten.
Nur kurz blickte die Jägerin auf den Boden und als sie wieder in Angelus Richtung sah, war dieser schon verschwunden.
Na toll!...Wo könnte er nur hin wollen? Die Jägerin brauchte nicht lange, um zu realisieren, dass er
mit großer Sicherheit zu ihr nach Hause wollte. Wohin sollte er auch sonst gehen?
Ohne weiter nachzudenken, lief Buffy so schnell sie konnte zu sich nach Hause.
Dort angekommen erblickte sie sofort das kaputte Fenster. "Angelus." murmelte sie vor sich hin, bevor
sie dann ins Haus lief. Sie würde bestimmt nicht zulassen, dass der Vampir ihrer Mutter oder ihrer Schwester Leid zufügt.

Nach oben Nach unten
Angelus
Dark Shadow
Angelus

Steckbrief

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus EmptySo Mai 29, 2011 6:43 pm

Angelus trat in den Raum und sah Dawn mit Joyce. "Hallo.", sagte er und grinste teuflisch. Ohne zu zögern schritt er auf Dawn zu und packte sie am Arm. Dawn und Joyce schrien ängstlich auf. "Lass mich los!", kreischte die kleine und er lachte nur. "Wieso sollte ich?", fragte er und wollte Dawn mit sich zerren.
Nach oben Nach unten
Buffy
The Vampire Slayer
Buffy

Steckbrief

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus EmptySo Mai 29, 2011 6:49 pm

Als Buffy das Haus betreten hatte, hörte sie schon ihre Mutter und ihre Schwester schreien.
Oh nein!...Schnell rannte sie hoch in ihr Zimmer und holte einen Pflock.
Dann lief sie ins Wohnzimmer und erblickte auch schon Angelus, der Dawn am Arm gepackt hatte und sie mit sich zerren wollte.
Die Wut in Buffy kam wieder zum Vorschein. Doch sie versuchte ruhig zu bleiben.
"Nimm deine Hände von meiner Schwester! Oder du wirst erfahren, wie ätzend sich so ein Pflock anfühlt!"
Nach oben Nach unten
Angelus
Dark Shadow
Angelus

Steckbrief

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus EmptySo Mai 29, 2011 6:56 pm

"Buffy!", schrie Dawn. Sie wehrte sich ziemlich, doch Angelus hatte keine Mühe, sie fest zu halten. Angelus lachte. "Buffy! Ich hab mir schon gedacht, dass du kommen würdest!", er würde Dawn nicht loslassen, sondern er hatte eher vor, sie etwas zu verletzen. Nicht zu töten. Angelus legte seine Hand um Dawns Hals. Mit der anderen hielt er sie immernoch eisern fest. Wie gesagt, er wollte Dawn noch nicht töten. Langsam drückte er zu. Ängstlich sah Dawn Buffy an. "Mach keine Dummheiten, Buffy! Oder willst du etwa, dass deine Schwester stirbt?!"
Nach oben Nach unten
Buffy
The Vampire Slayer
Buffy

Steckbrief

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus EmptySo Mai 29, 2011 7:03 pm

Buffy konnte nichts tun, außer hilflos mitanzusehen, wie Angel Dawns Hals umfasste und begann zuzudrücken.
Aber ganz so hilflos war sie ja nicht. Sie hatte einen Pflock. Aber sie würde ihn nicht benutzen können.
Erstens weil Angelus Dawn in seinen Fängen hatte und zweitens, weil sie es nicht übers Herz bringen würde Angel zu töten.
Also blieb ihr nichts anderes übrig, als den Pflock fallen zu lassen.
"Bitte, lass meine Schwester los. Bitte!" flehte sie den Vampir an, während sie ganz ruhig stehen blieb und keinen einzigen Schritt machte.
Nun machte sie das, was sie nie machen wollte. Sie flehte Angelus an, wie ein hilfloses kleines Mädchen.
Und genau so wirkte sie nun auch. Schwach und hilflos, so als wäre sie gar nicht die Jägerin.
Nach oben Nach unten
Angelus
Dark Shadow
Angelus

Steckbrief

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus EmptySo Mai 29, 2011 7:39 pm

Angelus liebte es einfach. Buffy flehte ihn an und er grinste nur böse. Sie war hilflos. Eigentlich war es jetzt genug, aber Angelus wollte noch etwas weiter gehen. Joyce und Buffy. Eine verängstigter als die andere. Dieser Anblick erfreute ihn einfach. Er würde als nächstes etwas von Dawn trinken. Vielleicht würde er sie ja ganz töten? Aber erstmal wollte er ihnen nur Angst einjagen. Angelus drückte mit der Hand, die eben noch Dawns Hals umfasst hielt ihren Kopf leicht zur Seite, sodass er an ihren Hals kam. Er zeigte sein dämonisches Gesicht und näherte sich langsam Dawns Hals.
Nach oben Nach unten
Buffy
The Vampire Slayer
Buffy

Steckbrief

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus EmptySo Mai 29, 2011 7:44 pm

"Angel!" schrie Buffy, als dieser ihre Schwester nicht losließ, sondern sein dämonisches Gesicht zeigte.
Die Jägerin wusste sofort, was das zu bedeuten hatte. Er würde von Dawn trinken.
Nein, das durfte doch nicht wahr sein. Er würde sie bestimmt komplett aussaugen und das schlimmste war, dass
Buffy nichts dagegen machen könnte. Sie könnte es versuchen, aber es würde nichts bringen.
Sie war einfach hilflos, das musste sie zugeben. "Angel, bitte. Nimm mich! Bitte, nimm mich und lass sie in Ruhe." flehte sie nun und hatte
schon fast Tränen in den Augen. Sie konnte es nicht mitansehen, was Angelus mit Dawn anstellte.
Nach oben Nach unten
Angelus
Dark Shadow
Angelus

Steckbrief

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus EmptySo Mai 29, 2011 7:50 pm

Es war schon fast zu einfach. Aber eben nur fast. Dawn wimmerte leise. Dann stieß Angelus seine Zähne in ihren Hals und trank einige Schlucke. Würde er sie töten? Jetzt nicht. Noch nicht. Nachdem er etwas von Buffys kleinen Schwester getrunken hatte, hörte er auf, hielt sie aber dennoch fest. "Ist es nicht traurig? Die Jägerin kann nichtmal ihre Schwester beschützen, wenn es direkt vor ihrer Nase geschieht. Tragisch.", grinste er.
Nach oben Nach unten
Buffy
The Vampire Slayer
Buffy

Steckbrief

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus EmptySo Mai 29, 2011 7:55 pm

Nun konnte Buffy ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Es ging einfach nicht mehr.
Angelus hatte tatsächlich von Dawn getrunken. Das war einfach zu viel für die Jägerin.
Kurz sah sie zu ihrer Mutter, die total geschockt war. Was sollte sie tun?
Sie musste ihre Schwester aus Angelus Fängen befreien, das war ihr klar. Aber was sollte sie inzwischen mit ihrer Mutter machen?
Sie war ebenfalls gefährdet. Buffy flüsterte ihrer Mutter irgendetwas zu und schon im nächsten Moment war Joyce verschwunden.
Dann wandte sich Buffy mit Tränen in den Augen wieder Angelus zu, der immer noch Dawn festhielt.
Seine Worte ignorierte sie einfach, auch wenn das gar nicht so leicht war. "Lass sie endlich los!" flehte sie wieder und ging einige Schritte auf den Vampir zu.
Nach oben Nach unten
Angelus
Dark Shadow
Angelus

Steckbrief

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus EmptySo Mai 29, 2011 8:02 pm

Buffy begann zu weinen. Jetzt war Angelus fürs erste zufrieden. Er würde wieder gehen, sich vielleicht jemand anderes suchen während Buffy sich noch um ihre Schwester kümmern würde. Also stieß er sie zu Buffy und verschwand ohne ein weiteres Wort zu sagen nach draußen. Er machte sich als nächstes auf den Weg zu Willow. Wen er noch so alles in dieser Nacht besuchen würde, war ihm unklar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Buffy und Angelus Empty
BeitragThema: Re: Buffy und Angelus   Buffy und Angelus Empty

Nach oben Nach unten

Buffy und Angelus
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter