Steckbrief Rasse: Mensch Gesinnung: Gut Familienstand: Single
Thema: Re: Doublemeat Palace Di Mai 31, 2011 6:16 pm
FIRST POST
Xander nahm sein Tablett und suchte sich einen freien Platz. Dann setzte er sich und nahm erstmal einen großen Schluck von seiner Cola. Xander liebte es, essen zu können was er wollte. Er wurde nicht dicker. Aber leider fand er sich auch etwas zu schlank. Naja, so war es nunmal. Dann nahm er sich seinen Burger und biss ab. Irgendwie wollte er heute mit seinen Freunden etwas unternehmen. Aber bisher hat er noch niemanden gesehen. Xander zuckte mit den Schultern und aß weiter. Er würde schon jemanden zu Gesicht bekommen. Jedenfalls war er jetzt mit essen beschäftigt. Aber irgendwie musste er dauernd an Cordelia denken. Wieso war ihm auch nicht so wirklich klar. Sie mochten sich nicht und stritten sich nur und doch fand er sie auf irgendeine Art und Weise interessant...
Buffy The Vampire Slayer
Steckbrief Rasse: Jägerin Gesinnung: Gut Familienstand: Verliebt in Angel
Thema: Re: Doublemeat Palace Di Mai 31, 2011 6:25 pm
FIRST POST
Nachdem Buffy auf der Jagd war, führte sie ihr Weg in den Doublemeat Palace. Sie hatte zwar keinen großen Hunger, aber dennoch wollte sie nun einfach hier sein. Sie wollte nachdenken. Über Angel, über die vergangenen Tage, einfach über alles. Als sie eingetreten war, sah sie sich um. Und da erblickte sie auch schon ihren besten Freund Xander, der ganz alleine dasaß und sein Essen sichtlich genoss. Sollte sie zu ihm gehen? Eigentlich wollte sie ja nur alleine sein. Aber in letzter Zeit war sie genug alleine. Also ging sie auf Xander zu und blieb dann vor dem Tisch stehen. "Hey Xander. Darf ich mich setzen?" fragte sie und versuchte zu lächeln.
Xander Nice Guy
Thema: Re: Doublemeat Palace Di Mai 31, 2011 7:15 pm
Xander bemerkte garnicht, dass sich Buffy zu seinem Tisch stellte. Erst als sie ihn fragte, ob sie sich zu ihm setzten dürfte, schluckte Xander den Bissen vom Burger schnell hinunter und antwortete "Klar.", Buffy hatte im Moment bestimmt viele Sorgen wegen Angel, der ja jetzt keine Seele mehr hatte. Xander hatte ihn ja von Anfang an nicht vertraut, aber er würde das Buffy bestimmt nicht unter die Nase reiben. Das war wirklich nicht das, was sie im Moment brauchte. Xander lächelte Buffy aufmunternd zu.
Buffy The Vampire Slayer
Thema: Re: Doublemeat Palace Di Mai 31, 2011 7:19 pm
Buffy nickte einfach nur und setzte sich dann schweigend neben ihn und sah ihn an. Sein aufmunterndes Lächeln brachte nicht viel. Dadurch fühlte sie sich kein bisschen besser, aber das musste sie ihm ja nicht sagen. Er meinte es ja nur gut. Also lächelte sie ebenfalls, auch wenn das Lächeln nur gespielt war. "Tut mir leid, dass ich dich beim Essen gestört habe." Sie hatte wirklich das Gefühl, dass sie ihn störte und genau das wollte sie nicht.
Xander Nice Guy
Thema: Re: Doublemeat Palace Di Mai 31, 2011 7:22 pm
"Nein... Nein, ist schon okay!", erwiderte Xander als Buffy sich auch noch dafür entschuldigte, dass sie ihm beim Essen gestört hatte. Seine Freunde waren ihn doch wichtiger als Essen! "Du störst mich nicht!", er wusste nicht so recht, was er sagen sollte, also fragte er einfach "Wie gehts dir im Moment?", Buffy machte sich sicherlich Vorwürfe wegen Angel. Aber dafür konnte sie doch nichts. Er war ja schliesslich ein Vampir und Xander hatte es kommen sehen.
Buffy The Vampire Slayer
Thema: Re: Doublemeat Palace Di Mai 31, 2011 7:28 pm
"Okay." antwortete Buffy ein wenig unglaubwürdig. "Falls ich doch nerve, sag einfach Bescheid." Sie wusste einfach nicht, wie sie sich verhalten sollte, nachdem sie sich in den letzten Tagen so zurückgezogen hatte. Irgendwie glaubte sie, dass sie nun nicht mehr das Recht dazu hatte, sich einfach zu ihren Freunden zu setzen, jetzt wo sie sich eine Weile von allen isoliert hatte. Aber nun wollte sie etwas daran ändern. Sie würde sich nicht mehr verstecken und heulen. Sie würde wieder stark sein. Eine Jägerin musste einfach stark sein. Doch Xanders Frage war nicht gerade hilfreich. Er meinte das alles nur gut, aber diese Frage brauchte sie im Moment am allerwenigsten. Aber um höflich zu bleiben, antwortete sie: "Bei mir ist alles bestens. Und bei dir so? Weißt du, wo Willow ist?"
Xander Nice Guy
Thema: Re: Doublemeat Palace Di Mai 31, 2011 7:33 pm
Man sah Buffy wirklich an, dass sie das Ganze im Moment ziemlich fertig machte. Sie tat Xander wirklich Leid. "Mir gehts gut.", sagte er. "Nein, weiss nicht, wo sie steckt.", meinte er, als Buffy ihn nach Willow fragte. Irgendwie musste er sie doch wieder aufmuntern. "Lust aufs Bronze?", fragte er Buffy schliesslich. Sie brauchte seiner Meinung nach wirklich Ablenkung.
Buffy The Vampire Slayer
Thema: Re: Doublemeat Palace Di Mai 31, 2011 7:38 pm
Wenigstens einem von uns...dachte die Blondine, als er ihr antwortete und meinte, dass es ihm gut ginge. "Aufs Bronze?" Buffy sah ihren besten Freund mit großen Augen an. Hatte sie denn heute Lust auf Party? Sie wusste es nicht. Aber andererseits war es vielleicht wirklich mal eine Ablenkung, die ihr gut tun würde. Vielleicht kam sie ja dann auf andere Gedanken. "Gut, gehen wir ins Bronze." bestätigte sie Xander und lächelte.
Thema: Re: Doublemeat Palace Di Mai 31, 2011 7:46 pm
FIRST POST
Dawn war zu Hause, als sie eine Freundin anrief und ihr sagte, dass Xander im DMP war. Ohne zu zögern zog sie sich was schickes an und lief dort hin, in der Hoffnung, dass er immernoch da war. Als sie hinein kam sah sie sich um und suchte mit ihrem Blick nach ihrer heimlichen Liebe. Plötzlich fand sie ihre ältere Schwester Buffy, also musste der junge Mann vor ihr Xander sein. Es musste er einfach sein. Die Brünette ging zu dem Tisch und sah Beide an. "Haiii... " sagte sie. "Störe ich?" fragte die 15-jähirge und sah ihre ältere Schwester an. Sie hoffte inständig, dass diese sie nicht wegschickte, weil Xander und sie etwas geheimes besprachen.
Xander Nice Guy
Thema: Re: Doublemeat Palace Di Mai 31, 2011 7:49 pm
"Hi!", begrüßte Xander Dawn und sah dann wieder zu Buffy. "Cool.", grinste er und war froh, dass er die Möglichkeit hatte, Buffy abzulenken. Nach allem was passiert war...
Buffy The Vampire Slayer
Thema: Re: Doublemeat Palace Di Mai 31, 2011 7:53 pm
Bevor Xander noch etwas sagen konnte, kam Buffy's jüngere Schwester Dawn auf die beiden zu. Was macht sie denn hier?...fragte sich die Blondine und sah Dawn an. "Hi. Solltest du nicht zu Hause etwas lernen?" Kurz blickte sie lächelnd zu Xander. "Ja, total cool." meinte sie dann nur mehr und sah wieder zu Dawn. "Hast du Hunger?"
Thema: Re: Doublemeat Palace Di Mai 31, 2011 8:07 pm
Dawn zog eine Augenbraue hoch und sah Buffy fragend an. "Ich bin fertig... Und schöne Grüße von Mum... Du sollst mich mitnehmen, egal wohin du gehst!" sagte sie und war froh, dass Xander zufällig bei Buffy war. Die Brünette merkte, dass etwas mit Buffy nicht stimmte, doch hatte sie angst wenn sie nachfragen würde, dass Buffy sie wegschicken würde. Also beschloss sie ganz vorsichtig zu fragen. "Alles Okai, Buffy?" Xander schien sich über etwas zu freuen also grinste sie diesem kurz zu. "Also was wollen wir machen?" Es schien so als würde Dawnie wie auf Kohle sitzen, denn es freute sie, wenn sie etwas zeit mit Buffy und ihren Freunden verbringen konnte.
Xander Nice Guy
Thema: Re: Doublemeat Palace Di Mai 31, 2011 8:12 pm
Xander hörte den beiden zu und erst als Dawn fragte, was sie machen wollten, sah Xander Buffy fragend an. Wenn es für sie okay wäre, könnten sie Dawn mit ins Bronze nehmen. Vielleicht würden sie auch auf Willow treffen. "Wir wollten ins Bronze.", sagte er zu Dawn.
Zuletzt von Xander am Mi Jun 29, 2011 3:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Buffy The Vampire Slayer
Thema: Re: Doublemeat Palace Di Mai 31, 2011 8:18 pm
"Du bist tatsächlich fertig?" Buffy glaubte ihrer Schwester nicht richtig, aber sie wollte jetzt auch nicht nerven und weiter nachfragen. Schließlich wusste sie selbst ja am besten, dass es andere Dinge als die Schule gab, die in diesem Alter viel wichtiger waren. "Mit mir ist alles okay. Wirklich." erwiderte sie auf Dawns Frage und seufzte. Xander sagte zu Dawn, dass sie ins Bronze wollten. Normalerweise wollte Buffy nicht, dass sich ihre Schwester um diese Zeit noch in einer Disco herumtrieb. Doch heute war es ihr irgendwie vollkommen egal. "Ja genau, wir wollten ins Bronze. Und weil ich eine nette große Schwester bin, würde ich dich auch mitnehmen." Sie lächelte Dawn an. "Vorausgesetzt du trinkst nichts und gehst zu einer gewissen Zeit nach Hause." Dann stand Buffy auf. "Ich geh schon mal vor. Wir sehen uns dann vorm Bronze." sagte sie zu Dawn und Xander und verschwand dann.
[tbc: Bronze / Vor dem Club]
Xander Nice Guy
Thema: Re: Doublemeat Palace Mi Jun 29, 2011 3:56 am
Xander sah zu Buffy und trank dabei nebenbei noch einen Schluck von seiner Cola. Als Buffy ging, sagte er noch "Tschau Buffy. Bis gleich." und lächelte nochmal kurz Dawn zu. "Also ich geh dann auch mal.", erklärte er ihr und machte sich auf den Weg.