Kleidung: Einen bestimmten Style habe ich nicht. Ich ziehe mich immer so an, wie ich mich fühle.
Statur: sportlich
Besonderheiten: Ich bin ein Teenie
***HOW YOU REALLY ARE***
Charaktereigenschaften: Wie ihr sicherlich gemerkt habt bin ich ziehmlich selbstbewusst, dass auch manchmal eingebildet rüberkommt (Auch wenn es nicht so gemeint ist!). Wenn ich mir ein Ziel setze werde ich auch einen weg finden dort an zu kommen, egal was das heißt. Ich bin offen, manchmal erschreckend offen, aber mit mir kann man eig. jeden scheiß machen! Auch wenn man es mir nicht an sieht bin ich intelligent. Ja, wirklich! Manchmal bin ich sogar sehr witzig, aber nur manchmal. Es gibt Dinge die ich überhaupt nicht ausstehen kann. Es ist schwer mich wütend zu machen, aber wenn man es geschafft hat, sollte man sich lieber in einen Schutzbunker verziehen!!! Trotzallem bin ich sehr verrückt und liebenswürdig. Ich liebe meine Familie und meine Freunde, ohne sie wäre ich nicht ich! :-*
Schwächen -manchmal ZU selbstbewusst -manchmal ZU offen -Schokolade -egoistisch -meine Familie und Freunde -die Schule
Vorlieben: -heiße/süße Jungs -meinen eigenen Regeln folgen -keine Schule
Abneigungen: -Machos -Schule -Regeln
***YOUR PAST & PRESENT***
Lebenslauf: Ich stand schon als kleines Kind immer in Buffys Schatten. Mum und Dad kpmmerten sich immer um sie und ich wurde in mein Zimmer geschickt. Als Mum sich von Dad trennte und Dad mit Vicky zusammen kam ging es mir richtig dreckig. Buffy flog von der Schule und nur aus diesem Grund zogen wir nach Sunnydale. Ich habe sie dafür gehasst, denn wieder drehte sich alles um sie. Mum hatte bemerkt, dass es mir ziehmlich beschissen in der neuen Stadt ging und kümmerte sich um mich. Seit dem kamen Buffy und ich ziehmlich gut klar, ausser sie behauptete wieder ich hätte ihre Sachen. Alles in allem hatte ich mich langsam mit der Stadt abgefunden. Freunde hatte ich nicht wirklich, ausser die Freunde meiner Schwester. Heimlich war ich in Xander verliebt, doch niemand durfte davon wissen. Seit ich 7 Jahre alt war fürhe ich Tagebuch und dass hatte sich nicht geändert. Ich hoffte natürlich, dass Xander mich zum Ball einlädt, doch ich war nicht so eine, die darauf wartete, dass sich ein Typ an sie errinerte. Nein, ich datete weiter in der hoffnung, dass ich mich richtig verlieben würde.
***OTHER THINGS***
Avatar-Person: Michelle Trachtenberg
Benutzertitel: I'm only human!
Realer Name: Mimi (Milica)
Mädchen / Junge? Mädchen
Zweitcharakter: noch nicht
Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter? Ich denke schon
Regeln gelesen? Ja
Codewort? In love with a Vampire
Zuletzt von Dawn am Mo Mai 30, 2011 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Buffy The Vampire Slayer
Steckbrief Rasse: Jägerin Gesinnung: Gut Familienstand: Verliebt in Angel
Thema: Re: Dawn Summers Mo Mai 30, 2011 6:32 am
♥-lich Willkommen hier^^
Nur noch den Lebenlauf ergänzen, dann bekommst du mein WoB^^
Buffy The Vampire Slayer
Steckbrief Rasse: Jägerin Gesinnung: Gut Familienstand: Verliebt in Angel