Buffy die Vampirjägerin - Liebe kann tödlich sein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buffy die Vampirjägerin - Liebe kann tödlich sein

Ein Buffy - im Bann der Dämonen RPG ab der 2.Staffel

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
♥️-lich Willkommen in der Welt von Buffy! Im Moment dringend gesucht werden: Cordy, Drusilla, Giles, Oz, Kendra und viele andere...

Faith und Buffy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Buffy
The Vampire Slayer
Buffy

Steckbrief
Rasse: Jägerin
Gesinnung: Gut
Familienstand: Verliebt in Angel

Faith und Buffy Empty
BeitragThema: Faith und Buffy   Faith und Buffy EmptySo Mai 29, 2011 8:45 pm

Endlich war es Nacht. Es war eine Nacht wie jede andere und es war wieder mal Zeit, um auf die Jagd zu gehen.
Also suchte Buffy den Restfield Friedhof auf und setzte sich dort dann auf einen Grabstein. Den Pflock hielt sie fest in der Hand.
Hoffentlich würden bald ein paar Vampire auftauchen, denn die Jägerin war wütend.
Heute war sie bei einem Geschichte Test durchgefallen. Und das Beste war es, wenn sie nun ihre Wut an ein paar hirnlosen Vampiren auslassen würde.
Nach oben Nach unten
http://dark-future.forumieren.com/
Faith
Dark Slayer
Faith

Steckbrief
Rasse: Jägerin (Mensch)
Gesinnung: launenabhänig
Familienstand: Single

Faith und Buffy Empty
BeitragThema: Re: Faith und Buffy   Faith und Buffy EmptySo Mai 29, 2011 8:49 pm

Faith schloss ihre Lederjacke und schnappte sich ihren Pflock der auf der alten Kommode lag die, direkt am Ausgang stand.
Fait machte das Licht aus und schloss die Tür hinter sich ab, sie steckte ihren Schlüssel in die Jacke und machte sich auf den Weg zum Friedhof.
Wie eigentlich jede Nacht, der Höllenschlund lag direkt unter ihnen, jede Nacht spuckte er irgendwas aus obe es eine Vampir war oder ein Dämon oder sonst etwas.
Faith beschwerte sich nicht, so hatte sie immer was zu tun, immer etwas an dem sie ihre Wut auslassen konnte.
Sie öffnete die Tür zum Friedhof die quietschte. "Na herrlich, hiermit habe ich die Türklingel gedrückt und jeder weiß das ich komm."
Sie lief Schulterzuckend weiter, als sie etwas blondes entdeckte.
Schon von weiten rief sie. "Sollte brave Jägerinen nicht schon im Bett liegen, und das jagen den bösen überlassen."
Faith liebte es Buffy zu ärgern, das gehörte einfach dazu und das wusste Buffy.
Nach oben Nach unten
Buffy
The Vampire Slayer
Buffy

Steckbrief

Faith und Buffy Empty
BeitragThema: Re: Faith und Buffy   Faith und Buffy EmptySo Mai 29, 2011 9:00 pm

Während Buffy wartete, hörte sie ein Quietschen. Das kam bestimmt von dieser alten Tür, die in den Friedhof führte.
Aber konnte das tatsächlich sein? Konnte jemand anderes um diese Uhrzeit sich auf einen Friedhof aufhalten?
Oder war es ein Vampir, der wirklich hirnlos war und hier so einen Lärm machte?
Doch es war weder ein Vampir noch ein ganz normaler Mensch. Es war Faith. Buffy sah die andere Jägerin zwar nicht an, jedoch
konnte sie ihre Stimme genau erkennen. "Nein, sollten sie nicht." antwortete sie nur genervt. War ja klar, dass Faith wieder etwas sagen würde, das Buffy ärgerte.
Und heute war nicht unbedingt mit der Blonden zu spaßen.
Nach oben Nach unten
Faith
Dark Slayer
Faith

Steckbrief

Faith und Buffy Empty
BeitragThema: Re: Faith und Buffy   Faith und Buffy EmptyMo Mai 30, 2011 9:40 am

Faith schaute auf ihre Fingernägel und dann wieder zu Buffy.
"Heute sind wir aber gereizt." Sie stellte sich neben Buffy und schaute über Friedhof.
"Bist du etwas immer noch schlecht gelaunt wegen deinem Ex Lover?"
Faith streute nur zu gern Salz in die Wunde.
So war das Leben nichts hielt für die Ewigkeit, aber Buffy lebte irgendwie in ihrer eignen Welt.
"Heute ohne deinen Anhang?"
Nach oben Nach unten
Buffy
The Vampire Slayer
Buffy

Steckbrief

Faith und Buffy Empty
BeitragThema: Re: Faith und Buffy   Faith und Buffy EmptyMo Mai 30, 2011 4:59 pm

Buffy sah Faith immer noch nicht an. Sie wollte sie auch gar nicht ansehen.
"Ja, stell dir vor. Ich bin gereizt." meinte die Blondine nur und klang dabei nur noch genervter als zuvor.
Doch als die andere Jägerin plötzlich mit Angel anfing, war sie nicht mehr genervt, sondern eher wütend und traurig.
Aber vor Faith würde sie das jetzt auch nicht zugeben.
"Ich bin nicht schlecht gelaunt. Und schon gar nicht wegen so einem Ex-Lover. Ich bin eben heute nur reizbar, mehr nicht."
Faiths Frage ignorierte sie einfach.
Nach oben Nach unten
Faith
Dark Slayer
Faith

Steckbrief

Faith und Buffy Empty
BeitragThema: Re: Faith und Buffy   Faith und Buffy EmptyMo Mai 30, 2011 5:38 pm

Faith lächelte, man sah Buffy deutlich an was sie dachte und fühlte.
Lachend stellte sie sich näher zu Buffy und lehnte sich locker an.
"Hey das war nicht so gemeint, ich dacht vielleich kann ich dich so reizen bis du mich schlagen willst. Soll helfen."
Zumindest half es immer bei Faith.
"Zumindest bei mir?" Faith drehte sich nach links und nach rechts.
"Auch ohne deinen Wächter unterwegs?"
Nach oben Nach unten
Buffy
The Vampire Slayer
Buffy

Steckbrief

Faith und Buffy Empty
BeitragThema: Re: Faith und Buffy   Faith und Buffy EmptyMo Mai 30, 2011 5:50 pm

Die Blondine bemerkte, dass Faith ihr näher kam, doch das war ihr jetzt auch egal.
Irgendwie war Buffy sogar die Lust sich zu prügeln vergangen.
Also war sie irgendwie dankbar dafür, dass Faith hier war, falls ein Vampir auftauchen würde.
"Ist zwar nett gemeint, aber im Moment will ich mich nicht schlagen." erwiderte sie nur.
Wieso hatte sie denn jetzt plötzlich keine Lust mehr darauf? Das war schon ein wenig merkwürdig.
Sie wollte doch an irgendjemandem ihre Wut auslassen, aber nun war ihr irgendwie gar nicht mehr danach.
"Ja, bei dir mag das helfen, aber ich bin nun mal nicht du. Und ich bin manchmal gerne alleine.
Und zum Nachdenken brauche ich Giles nicht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Faith und Buffy Empty
BeitragThema: Re: Faith und Buffy   Faith und Buffy Empty

Nach oben Nach unten

Faith und Buffy
Seite 1 von 1